Zweig-Verein SCHI-ALPIN

Unsere Mannschaft (Kinderschikurs Silz 2022)
Unsere Mannschaft (Kinderschikurs Silz 2022)

SV SILZ 1930

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Wir möchten uns hier kurz vorstellen.

 

Seit vielen Jahren haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Silzer-Jugend auf die Schier zu bringen.

Jedes Jahr im Dezember veranstalten wir einen viertägigen Schikurs mit Abschluss-Rennen, damit die Kleinen fit für die Wintersaison sind.

 

Weiteres haben wir einige Jahre bei der Veranstaltung des Behinderten Europa Cups in Kühtai mitgeholfen.

Es war immer ein wichtiges und schönes Ereignis für uns, in dem wir viele Erfahrungen mitnehmen konnten.

 

Im Frühjahr steht bei uns immer ein Rennen an.

Unsere Highlights die letzen Jahre waren:

  • Nacht-Schirennen (Parallel-Rennen)
  • Winter-Triathlon  
  • Familien-Schirennen
  • ....

 

©Weiss Bernhard
©Weiss Bernhard